Gästebuch


Über Euer Feedback würden wir uns freuen.

 

Kommentare: 41
  • #41

    Damensitzung Neu-Lohn - Eschweiler Zeitung (Donnerstag, 08 Februar 2018 23:22)

    ..... Dann wurde es wild! Das Männerballett der Böse Buben kam nicht nur in fantastischen Kostümen, sondern wirbelte mit einstudierten Tanzschritten über das Parkett. Während Männer im Publikum bei Damensitzungen nichts zu suchen haben, bekamen die Böse Buben auf der Bühne einen schallenden Applaus. ....

  • #40

    Sophie (Sonntag, 04 Februar 2018 13:05)

    Damensitzung in Neu-Lohn mit Euch war Spitzenklasse. Wir standen auf den Stühlen und haben gemerkt, ihr hattet auch Spaß. Der Funke ist übergesprungen.

  • #39

    Anna (Sonntag, 04 Februar 2018 13:02)

    Eurer Auftritt in Neu-Lohn auf der Damensitzung war gigantisch. Ihr habt eine super Stimmung reingebracht.

  • #38

    "Alaaf JU"-Party (Dienstag, 28 Februar 2017 12:49)

    .... Das Männerballett der Bösen Buben durfte als nächstes auf die Bühne und begeisterte die Zuschauer mit auffallenden Kostümen, Hebefiguren und toller Musik. ....

  • #37

    Andrea.H (Samstag, 04 Februar 2017 20:32)

    das stimmt Markus Bolte war der beste

  • #36

    Thea Esser (Samstag, 04 Februar 2017 14:56)

    ES war super besonders Markus Bolte

  • #35

    Daniel Bolte (Samstag, 04 Februar 2017 13:00)

    Ihr wart klasse gestern Männer, die Halle war am beben. Einfach klasse gemacht ...

  • #34

    Sandra Sophia Peters (Samstag, 04 Februar 2017 12:55)

    Ihr wart wieder supi!

  • #33

    Franziska (Samstag, 19 November 2016 15:51)

    Hallo BöseBuben
    war ein super Auftritt in den knappen Höschen. Besonders die Damen waren begeistert. Wir freuen uns auf nächste Jahr, Küsschen - Franziska

  • #32

    Melanie Odenbach (Sonntag, 31 Januar 2016 17:02)

    Liebe böse Buben.
    Vielen Dank nochmals für den super Auftritt auf meinem Geburtstag.
    Es war super.
    Eure Melanie

    Habe euch weiter empfohlen.

  • #31

    Böse Buben Sitzung (Dienstag, 19 Januar 2016 19:40)

    ..... Zu vorgerückter Stunde ließen es die Bösen Buben dann erst richtig krachen: die Protagonisten des Männerballetts mit der Ansage „I‘m sexy and I know it“ präsentierten zunächst Realitätssinn, um anschließend unter dem Motto „Malle ist nur einmal im Jahr“ nahezu alle Hemmungen abzulegen und dem Mallorca-Urlaub (s)einen Sinn zu geben. ....
    (Eschweiler Zeitung)

  • #30

    Puddelrüh (Dienstag, 19 Januar 2016 19:31)

    Glückwunsch zu Eurem super Auftritt in Roetgen und danke für die geniale Stimmungsarbeit!!! Es hat Spaß gemacht.

  • #29

    KG Roetgen (Sonntag, 17 Januar 2016 22:39)

    Hallo Männerballet Böse Buben,
    Danke auch, dass Ihr zu der tollen Stimmung einen großen Beitrag geleistet habt.
    Auch für uns war es ein ganz toller Abend.
    Viele Grüße, eine tolle Session und drei Mal Alaaf

  • #28

    Schneefrau (Sonntag, 17 Januar 2016 00:55)

    Euer Auftritt in Roetgen war ein Highlight. Ihr habt den Saal zum Kochen gebracht. Jungs, tolle Kostüme und Stimmung pur mit Gänsehaut-Feeling. Die Polonäse hat den Saal zum Sieden gebracht. Da spricht Roetgen noch Jahre davon.

  • #27

    Emma "Sangria" (Sonntag, 17 Januar 2016 00:49)

    Das war wieder ein Spitzenauftritt von Euch - Super g----s Kostüm - "Scheiß drauf - Malle ist nur einmal im Jahr" - ich bekomm den Song und .... ;-) nicht mehr aus dem Kopf. Ihr habt die Bude gerockt-

  • #26

    Lätiti Blaue Funken - Damensitzung (Mittwoch, 13 Januar 2016 19:20)

    ... und das Männerballett, das zu Ende des Abends die Bühne betrat, stellte mit seinen ausgefallenen, paradiesischen Kostümen einen Höhepunkt dar. Der Einmarsch auf "I'm sexy and I know it" hätte nicht origineller gewählt sein können, und auch die Choreografie der Herren begeisterte die Damenwelt.
    (Eschweiler Zeitung)

  • #25

    Engelchen mit Flügel (Freitag, 08 Januar 2016 08:19)

    What hab ich wieder mit Euch Sahnestückchen Spaß gehabt gestern auf der Damensitzung in Weisweiler. Toll - weiter so.

  • #24

    Helene (Sonntag, 15 November 2015 23:49)

    Euer Auftritt auf der Atsch war wieder 1. Sahne, der kleine kräftige Matrose hat mir gut gefallen, zum Glück ist der nicht über die Tische. Alle waren super, freue mich auf euren nächsten Auftritt.

  • #23

    Vitória (Sonntag, 10 Mai 2015 22:24)

    Muchas gracias el caballero!

    Grreting from Brazil.
    Thanks a lot for the wonderful pictures during the StrongmanRun 2015 with a phantastic funny team.

  • #22

    Sabine25 (Dienstag, 07 April 2015 01:39)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #21

    Pia.K (Montag, 02 März 2015 19:41)

    Die Ewig letzten das ich nicht lache.
    Ihr seid für mich schon immer die Nummer 1.

  • #20

    Nina R. (Montag, 02 März 2015 14:33)

    Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Stadtmeisterschaft. Ihr seid die Sieger der Herzen und Stimmung. Eine tolle Karnevalsdarbietung mit einmaligen Kostümen, die nichts mit Aprés-Ski zu tun hatte, wie bei den anderen Akteuren (gähn).

  • #19

    Artikel zu Röthgener Garde (Freitag, 13 Februar 2015 15:29)

    Mit den „Indesingers“ war für einen durchaus musikalischen Frühschoppen gesorgt, der mit unerwarteten Highlights wie dem Auftritt des Männerballetts der Bösen Buben überraschte.

  • #18

    Claudia (vom Kirchspiel Lohn) (Mittwoch, 11 Februar 2015 11:47)

    Hallo Jungs, hallo Anja!!!
    Danke für diesen tollen, spritzigen Auftritt auf unserer Damensitzung am 06.02.2015! Ihr ward grandios!!! Hoffentlich folgen noch viele Folgeauftritte!
    Mein Elferrat und ich wünschen Euch noch viel, viel Erfolg, eine tolle Session und herrlichen Sonnenschein an Rosenmontag.
    Drejmol va Häzze

    et Claudija

  • #17

    Bianca (von den lustigen Atschinesen) (Montag, 09 Februar 2015 21:19)

    Hey Jungs (hey Anja)...... ich muss sagen......man fiebert ja schon Karneval entgegen aber am meisten haben wir uns am Frühshoppen jetzt am WE auf euch gefreut :) und wir wurden nicht enttäuscht.....

    Wahnsinn was ihr outfit-, und hüftschwung-technisch auf die Beine stellen könnt ;-)..... macht immer Spass euch zuzusehen. Schade dass es immer nur 1x im Jahr ist :)

    Wünsche euch noch ne tolle Rest-Karnevalszeit und auf bald.....Alaaaaaf :)

    Gruss an alle.....besonders an M.R. ;)

    Bianca aus der Atsch

  • #16

    Heinz (Sonntag, 08 Februar 2015 15:17)

    Freunde
    Wie ihr das gemacht habt
    Als die Musik ausblieb einfach super.
    Aus dem Stand raus improvisieren
    Toll
    Euch kann man nur weiterempfehlen

  • #15

    Jutta L. (Freitag, 06 Februar 2015 06:50)

    Es war ein toller Auftritt. So wie es aussah hat mein Els euch sehr geholfen und Mut gemacht. WEITER SO.
    PS. Danke für die Karte kleiner Dirk, Küsschen!

  • #14

    Oma 75 (Freitag, 06 Februar 2015 00:00)

    Dat ich dass in meinem Alter noch erleben darf. Da habt ihr aber Stimmung in die Bude gebracht.

  • #13

    die Wilde Hilde (Mittwoch, 04 Februar 2015 22:43)

    Freue mich schon tierisch auf Euren Auftritt morgen zur Dekanatssitzung in Weisweiler - bin gespannt auf Eurer Kostüm

  • #12

    Thomas (Dienstag, 03 Februar 2015 16:33)

    Eine super Seite Fredy
    Danke

  • #11

    Pipi Langstrumpf (Montag, 02 Februar 2015 23:06)

    Euer gestriger Auftritt im Pflegeheim, war wieder Spitzenklasse. Super Stimmung bei den Heimbewohnern, deren Angehörigen und allen Mitarbeitern.

  • #10

    Tine (Donnerstag, 29 Januar 2015 12:39)

    Eure Auftritt am Freitag war spitzenmäßig. Was ihr für eine Stimmung in die Bude gebracht habt, war fantastisch.

  • #9

    Guido (Samstag, 24 Januar 2015 16:11)

    Eine sehr schöne Seite hat uns "der Admin" hier erstellt.
    Endlich können wir uns so präsentieren wie WIR sind und was wir so veranstalten.
    :-) Danke..

  • #8

    Ulli (Samstag, 24 Januar 2015 12:15)

    Euer Auftritt gestern war einfach super jeil. Macht weiter so...

  • #7

    Reiner F. (Mittwoch, 21 Januar 2015 17:00)

    Sehr schön Seite gemacht !! Weiter so !! Euer Ex Tänzer Reiner

  • #6

    Markus B. (Dienstag, 20 Januar 2015 06:41)

    Sehr gut gemacht Freddy.....die Seite ist echt richtig gut geworden ;)

  • #5

    KG Kirchspiel Lohn e.V. (Montag, 19 Januar 2015 12:38)

    Nun folgte einer der Höhepunkte des Abends. Das Männerballett der Bösen Buben marschierte auf die Bühne. In Ihren ‘extravaganten’ Kostümen und mit der dargebotenen Performance hatten die Jungs den Saal schnell unter Kontrolle. Die Bösen Buben durften deshalb auch erst nach einer längeren Zugabe die Bühne verlassen. Alle waren begeistert!

  • #4

    Mona (Montag, 19 Januar 2015 12:24)

    Die Darstellung eures Teams ist lustig.

  • #3

    H. (Sonntag, 18 Januar 2015 08:38)

    Die Seite sieht echt coll aus.

  • #2

    fred (Samstag, 17 Januar 2015 17:39)

    habt ihr noch nen Termin am Heilig Abend frei?

  • #1

    Jo (Samstag, 17 Januar 2015 17:27)

    Endlich hat das Männerballett auch seine eigene Home.